Sie möchten comamo nutzen, haben aber noch Fragen rund um das Content Management System? Oder Sie wissen nicht weiter? Kein Problem, wir helfen Ihnen – und das ohne zusätzliche Kosten!
Um Ihr konkretes Problem direkt zu lösen oder Ihnen die Vorzüge unseres Content-Management-Systems näherzubringen und Sie im Umgang mit der Software zu schulen, verbinden wir uns direkt mit Ihrem Computer. Dazu nutzen wir das Programm »TeamViewer«, welches Sie sich kostenlos dafür herunterladen müssen.
Mit der Fernwartung leisten wir schnell und unkompliziert professionellen Support für Ihr konkretes Problem.
Wir lassen Sie nach dem Kauf von comamo nicht alleine. Per Online-Verbindung und Telefon führen wir Sie in das System ein und klären Ihre Fragen. »TeamViewer« können Sie sich kostenlos herunterladen.
Die Schulung ist konkret auf Ihre Bedürfnisse und Fragen zugeschnitten und somit individuell zusammengestellt, damit auch nur das thematisiert wird, was auch wirklich relevant für Sie ist.
Eine Schulung kann z. B. folgende Themen beinhalten:
Kontaktieren Sie uns für Fernwartung oder Online-Schulung bitte über unser Kontaktformular und schildern Sie bitte Vorab grob Ihr Problem bzw. Themen, die geschult werden sollen sowie Terminvorschläge. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.